www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SC Ostbahn XI - SV Donau

15.11.2013 - Ostbahn/Wien
Sportplatz
175 Zuschauer
Wiener Stadtliga

SC Ostbahn XI - SV Donau 0:3

Das Schwergewicht Ostbahn XI kam ebenfalls an die Reihe, sogar Parkplätze gab es ausreichend. Wir entschieden uns aber an dem Tag lieber mit dem Zug zu fahren, das kostete uns auch noch fast den Anpfiff.

Der Sportplatz ist für diesen Verein doch eine Enttäuschung, man hatte sich irgendwie mehr erhofft in der Infrastruktur. Den Gegner SV Donau sah man bereits beim Ground gegen Slovan HAC, also war es kein Unbekannter mehr.

Zum Spiel: Wie beim Sieg in Slovan prästentierten sich die Gäste außergewöhnlich gut und konnten in der ersten Hälfte locker mit dem Aufstiegsfavoriten mithalten. Schließlich schlugen sie im Laufe der zweiten Hälfte mit einem Doppelpack eiskalt zu und krönten die Leistung mit einem weiteren Treffer in der Nachspielzeit! Ein Sieg, der als "überraschend" einzustufen war!

Share by: