www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Leobendorf - SKN St. Pölten Juniors

18.05.2013 - Leobendorf
Franz Haas Stadion
200 Zuschauer
1. NÖN Landesliga

SV Leobendorf - SKN St. Pölten Juniors 1:1


Die Ausgangslage war klar verteilt: Während die Amateure von St. Pölten sich im oberen Mittelfeld positionierten, steckte Leobendorf unten drin und brauchte jeden einzelnen Punkt um nicht eventuell gegen den Abstieg zu spielen.

Das Franz Haas Stadion war wie immer schwer zu erreichen, in Richtung Platz ging es steil bergauf aufgrund der Lage. Nämlich in Richtung Burg Kreuzenstein. Parkplätze gibt es zwar, aber bei einem Topspiel würden sie kaum ausreichen. Dafür konnte man von 3 Seiten das Spiel beobachten, die Tribüne bietete ebenfalls viel Freiraum.

Zum Spiel: Die Heimelf konnte sehr gut mithalten, es entwickelte sich ein starkes, kämpferisches Spiel von beiden Mannschaften. 5 Minuten vor der Pause traf der Ex-Profi Fernando Troyanski zur 1:0 Führung, und diese war gar nicht so unverdient! Nach der Pause ging es in dieser Tonart weiter, jeder hoffte wohl auf die Überraschung des Tages. Die blieb am Ende aus, denn in der 89. Minute verwandelte Martin Zahuranec einen Freistoß zum 1:1 Endstand.
Share by: