www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Würmla - FavAC

17.07.2013 - Würmla
Sportplatz
80 Zuschauer
Testspiel

SV Würmla - FavAC 2:1

Die Pokal-Phase war vorbei, nun folgte das letzte Testspiel vor der offiziellen Saison. Der Landesligist Würmla stand schon länger auf der Ground-Liste, nun wurde es Zeit ihn endlich anzufahren. Gegner war der Wiener Stadtligist FavAC. Beide sind in ihrer Liga ähnllich stark, somit konnte von einer engen Partie ausgegangen werden. Die Parkplatzlage ist eines der schlechteren, es gab kaum Platz um die Autos abzustellen.

Kurios: Würmla hat gerade mal knapp über 1200 Einwohner und halten sich schon sehr lange in der Landesliga auf. Gegen den Abstieg spielten sie eher selten, das Ziel "Mittelfeldplatz belegen" ist und bleibt weiterhin das realistische Ziel der Tullnerfelder.

Zum Spiel: Der Star von dem Test war natürlich eindeutig der Ex-Bundesligakicker Frank Egharevba. Dieser machte auch an dem Nachmittag die nötigen Tore, um sich schlussendlich den relativ knappen 2:1 Sieg über die Wiener zu sichern.

Share by: