www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SC Wiener Viktoria - Gersthofer SV

15.06.2013 - Wien
Sportplatz
300 Zuschauer
Wiener Stadtliga

SC Wiener Viktoria - Gersthofer SV 2:0


Pünktlich wie immer schafften wir es, vor Ort zu sein. Natürlich starteten wir erstmal in den Schatten bzw. zur Kantine, um wieder Getränke und gegrilltes zu kaufen. Dann ging es auch schon los!

Am letzten Heimspiel von der Wiener Viktoria endete auch die Ära von Toni Polster als Coach. Meister waren sie bereits, der Gersthofer SV fand sich im unteren Mittelfeld wieder. Zuschauer waren ebenfalls vor Ort, knapp 300 sogar!
 
Zum Spiel: Insgesamt war es ein Durchschnittsspiel, die Heimischen hatten mehr Vorteile, nutzten aber die wenigen gefährlichen Möglichkeiten nicht. Die Gäste stellten sich meistens nur hinten rein und kamen so gut wie nie gefährlich zum Tor. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht anders, allerdings traf die Elf von Toni Polster zum 1:0 in der 59. Minute. Torschütze war der eigene Spieler von Gersthof, der das Eigentor verschuldete.

Auch der Meister schaltete nun einen Gang zurück und machten in der Nachspielzeit alles klar zum entscheidenen 2:0.

Share by: