www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

FAC - SK Rapid Wien Amateure

17.03.2013 - Wien Floridsdorf
Sportanlage FAC
250 Zuschauer
Regionalliga Ost

FAC - SK Rapid Wien Amateure 1:1

An diesen Tag war wieder mal ein Debüt: der erste Doppler der Ground - Historie! Als erstes der FAC um 10:30. Man sah auch bekannte Gesichter wie Roman Mählich oder auch Carsten Jancker.

Zum Spiel: Es war ein Kampf gegen den Wind, ab und zu kamen beide vors Tor, aber sie konnten es nicht umsetzen zum Teil. In der 32. Minute war es dann soweit, der Schiri zeigte auf dem Punkt. Elfmeter für FAC!
Ob er gerecht war, darüber lässt sich wie immer diskutieren - der Heimelf macht das nichts. 1:0!
Doch die Amateure von Rapid ließen sich nicht beirren und schossen mit dem Halbzeitpfiff mit einem Traumtor den verdienten Ausgleich. So blieb es dann auch...


Fazit: Aufgrund der eisigen Temperaturen und der Windstärke glich das Spiel eher einem Kampf. Die Sportanlage hat eine Tribüne, aber da hatte man sich doch etwas mehr erwartet. Nach der Partie ging es weiter...

Share by: