www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

ISS Admira Technopool - SKN St. Pölten

13.07.2014 - 21.Bezirk/Wien
Nord-Wien Sportplatz
220 Zuschauer
ÖFB Cup- 1. Runde

ISS Admira Technopool - SKN St. Pölten 0:8

Der Abschluss des Wochenendes war die Eröffnung des alten Sportplatzes von Admira Technopool, die ich bereits Anfang des Jahres schon besuchte in einem Testspiel. Diesmal wurde es ernst, im Pokal ging es gegen die Profimannschaft SKN St. Pölten, Anpfiff war um 16:30.

Ich parkte auf der Hauptstraße, von dort ging ich keine 100 Meter zur Kassa - den teuren Eintritt verdankt man wohl dem prominenten Gegner, mit zwölf Euro hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Auf beiden Längsseiten fand man kleine Tribünen ohne Überdachung wieder, das Wetter besserte sich ebenfalls mit der Zeit im Laufe des Spiels. Somit war der Sonntag gerettet da man auch das Spielfeld schön umrunden konnte!

Zum Spiel: Die Anfangsminuten war relativ ausgeglichen, erst nach dem ersten Gegentor ging das Drama los - besonders in der zweiten Halbzeit nahmen die Niederösterreicher den Gegner völlig auseinander. Ich spekulierte insgeheim schon auf ein zweistelliges Ergebnis, mit dabei waren außerdem wieder die Kollegen Philipp und Brucki! Das 0:8 Debakel des Wiener Stadtligisten ist völllig in Ordnung, trotz der Höhe des Sieges!

Anmerkung: Nach der Partie ging es weiter Billiard spielen mit einer attraktiven, hübschen Bekanntschaft aus Wien. Erst knapp vor Mitternacht machte ich mich glücklich und zufrieden auf dem Heimweg.. :-)
Share by: