www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Großkrut - SC Poysdorf

31.08.2013 - Großkrut
Sportplatz
240 Zuschauer
1. Klasse Nord

SV Großkrut - SC Poysdorf 2:3

Wie immer fand am letzen Augusttag ein Doppler statt, diesmal in der 1. Klasse Nord beim SV Großkrut. Diese brauchten auch unbedingt Punkte, da noch kein Spiel gewonnen werden konnte.

Den Sportplatz konnte man von drei Seiten umrunden, wir nahmen aber diesmal auf der schönen Tribüne Platz!

Zum Spiel: Der SC Poysdorf begann sehr dynamisch und konzentriert, nach neun Minuten gelang ihnen der Führungstreffer. Die unter druck stehende Heimelf ließ sich aber nicht beirren und machte im Gegenzug sofort den Ausgleich. Ein sehr turbulenter Anfang!

Mit der Zeit wurden aber wieder die Gäste stärker, Sykora Radek traf in der 24. Minute zur erneuten Führung, kurz vor der Halbzeit machten sie mit dem nächsten Treffer alles klar. 1:3 zur Pause, so hatten es sich die Großkruter sicher nicht vorgestellt.
In Halbzeit zwei waren nur mehr am Ende ein paar Highlights, die Heimischen schossen zum 2:3 Endstand. Als Draufgabe gab es kurz nachdem Tor eine Ampelkarte und verloren endgültig dieses Saisonspiel..

Share by: