www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Spillern - SV Sierndorf

19.05.2013 - Spillern
Sportplatz
200 Zuschauer
Gebietsliga Nord/Nordwest

SV Spillern - SV Sierndorf 0:0

Nachdem tollen Auftakt am Vormittag war kurze Zeit später die Partie in Spillern in der Nähe. Man sollte immer früher zu dem Sportplatz kommen, weil Parkplätze nirgendwo zu finden sind. Rund herum nur Wohnsiedlung in den engen Seitenstraßen.

Die Anlage ist von den Gebietsligisten eines der schlechteren Plätze, eine Tribüne gab es nicht. Hinter dem Tor versammelten sich die meisten Leute, auf der Länge waren ebenfalls ein paar Dutzend Zuschauer. Wir konnten nicht einmal die weißen Linien vom 16er, geschweige vom Elfmeterpunkt ausfindig machen! Keine gute Rasenpflege..

Zum Spiel: So gut, wie der Vormittagskick war. umso schwächer war diese Partie. Beide waren absolut gleichwertig, Chancen waren Mangelware, sogar Fouls gab es so gut wie keine. So sahen wir 90 Minuten den Ball laufen, ohne irgendeine nennenswerte Aktion im Spiel. Das 0:0 war das logische Ergebnis.
Share by: