www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Austria Auhof Center - SV Gerasdorf Stammersdorf

15.05.2013 - Wien
Kinkplatz
88 Zuschauer
Wiener Stadtliga

Austria Auhof Center - SV Gerasdorf Stammersdorf 1:1


Auch der Kinkplatz musste mal angefahren werden, der fing auch richtig gut an. Wir gingen davon aus, dass der Anpfiff um 18:00 war, doch der Verband hatte es auf eine Stunde später geändert.

Darum konnten wir unfreiwillig ein paar Trainingseinheiten von der U10 verfolgen, jetzt wussten wir auch warum uns die Dame bei der Kassa so schief anschaute. Bisschen zu früh dran. ;-)

Der Sportplatz hatte außer ein paar Bänke nichts zu bieten, man durfte sich also keine Highlights erwarten außer unseren verfrühten Besuch. Es gab einen Mini Parkplatz, den allerletzten Platz konnten wir ebenfalls gerade noch ergattern.

Zum Spiel: Spielerisch und von der Dramatik her eines der schlechteren Spiele in Wien, es gab absolut nichts nennenswertes, nicht einmal Karten außer eine in der 20. Minute.
Erst gegen Ende wurde es interessant, die Gäste bekamen einen Elfmeter zugesprochen und verwandelten immerhin diesen eiskalt zur Führung. Lange hielt diese aber nicht, denn Austria Auhof Center gelang 8 Minuten vor Schluss doch noch der Ausgleich.
Es hatte den Anschein, als ob beide Teams mit diesen Punkt zufrieden waren, so war dann auch das Endergebnis!
Share by: