www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Eintracht Frankurt - 1. FC Nürnberg

09.02.2013 - Frankfurt
Commerzbank - Arena
45.400 Zuschauer
Bundesliga

 
Eintracht Frankurt -  1. FC Nürnberg 0:0


Bereits Samstag Früh setzten wir uns in den Flieger Richtung Deutschland. Kurz vor 9:00 erreichten wir unser Hotel und sahen uns kurz darauf die Stadt an, wieder ein kulturelles Programm.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es direkt in die Commerzbank-Arena. Wir waren zwar früh dran, aber konnten dafür die ganze Atmosphäre aufsaugen und genießen.
 
Zum Spiel: Unser Platz war neben dem Gästeblock, aber gerade an diesem Spieltag hörten und sahen wir nichts, aufgrund der Polizei und des Streiks der Nürnberger Fans. So war auch die Partie, wenige Chancen und viele Fehlpässe. Logische Konsequenz ein torloses Remis, doch die Stimmung machte sehr vieles wett.

Danach fuhren wir erstmal wieder etwas essen und dann direkt ins Hotel. Dort blieben wir auch und machten uns einen angenehmen Abend in der sehr modernen Bar im Hotel.
Zur Stärkung fürs nächste Spiel am folgenden Tag....

Share by: