www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

AS Trencin - Spartak Trnava

05.10.2013 - Trencin/Slowakei
Stadion na Sihoti
3920 Zuschauer
Super Liga

AS Trencin - Spartak Trnava 2:2

Nach dem Auftakt in Myjava führte uns der Weg weiter nach Trencin, bereits 45 Minuten vor Spielbeginn waren wir vor den Kassen. Das einzige große Problem war, dass kaum etwas weiter ging und wir sehr lange mit den anderen, ungeduldigen Zuschauern ausharren mussten.

Erst spät kamen wir endlich in das schöne Stadion, leider zwanzig Minuten zu spät. Was passierte? Vier Tore verpasste man, obendrein fiel danach kein einziger Treffer mehr bis zum Spielende.
Die Stimmung ließen wir uns trotzdem nicht vermiesen, die Speisen wurden wie immer ausprobiert und einen "Fanaufstand" der völlig unterlegenen Gäste sah man auch noch, inklusive Polizei.

Fazit: Ein Tagesausflug der wie immer stark in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur wegen den wunderschönen Frauen! ;-)

Share by: