www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

ASV Vösendorf - SC Katzelsdorf

22.09.2013 - Vösendorf/Niederösterreich
Sportzentrum
150 Zuschauer
Gebietsliga Süd/Südost

ASV Vösendorf - SC Katzelsdorf 2:1

Ein Vormittagskick am Sonntag 11:00 - in Wien? Falsch, in Niederösterreich ist sowas auch möglich! Wir mussten die einmalige Chance ergreifen und fuhren bereits um 10:00 in Richtung Vösendorf.

Parkplätze sind dort kein Problem, nicht umsonst heißt es Sportzentrum. Der Platz war etwas enttäuschend, man fühlte sich eher wie in einem Käfig als auf einem Fußballplatz. Beim Match gab es außerdem einen "Ein Mann Support", bewaffnet mit einer Trommel und einem Bier ;-)

Zum Spiel: Die Spieler waren leider nicht wirklich wach, man unterhielt sich mehr als man zuschauen konnte. Wir gingen von einem schwachen aber gerechten Unentschieden aus, doch die Gäste passten nicht auf und kassierten in der 86. Minute noch ein Gegentor, was die Niederlage damit besiegelte.

Share by: