www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SC Ladendorf - SV Bad Pirawath

09.11.2013 - Ladendorf/Niederösterreich
Sportplatz
100 Zuschauer
1. Klasse Nord

SC Ladendorf - SV Bad Pirawath 2:1

In der 1. Klasse Nord ging es an diesen Abend um vieles, der SC Ladendorf wollte mit einem Sieg an dem Tabellenführer dran bleiben und die Chance auf den Meistertitel wahrnehmen. Der SV Bad Pirawath hingegen war unter ihren Ansprüchen und hing im oberen Tabellendrittel fest, also brauchten sie ebenfalls dringend drei Punkte!

Vor der Partie spazierten wir wieder durch den Ort, dann konnte es endlich losgehen. In der ersten Halbzeit wurde noch die Schnitzelsemmel verdrückt, am Weg rüber zu den Ersatzbänken wurde ein Kaffee mitgenommen mit dem Häferl "I love Austria". Die Tribüne war dafür recht gut besucht!

Zum Spiel: Es begann mit einem Blitzstart, nach 13 Minuten stand es bereits 1:1. Bis zur Pause fielen dann keine Tore mehr, dafür ging es spielerisch hin und her. Die Gäste verpassten es, die Chancen in Tore umzusetzen, also gelang es dem SC Ladendorf das zweite Tor zu machen und die Führung zu verwalten. Ein knapper, hart erkämpfter Sieg der Heimelf!

Kurios: In der zweiten Halbzeit gesellte sich ein Schwarzer zu uns, der mit seiner englischen Sprache und seinen Schimpftiraden auf sich aufmerksam machte gegen die Gäste. ;-)

Share by: