www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SKN St. Pölten - SV Kapfenberg

01.03.2013 - St. Pölten
NV Arena
2498 Zuschauer
Heute für Morgen Erste Liga

SKN St. Pölten - SV Kapfenberg 1:7

Hier folgte die erste offizielle Niederösterreich Premiere! Und das endete mit einem Knall. Bereits um 18:30 war Anpfiff, 20 Minuten vor Spielbeginn waren wir vor Ort. Was heißes zum Trinken gab es nicht, da man zuerst eine aufladbare Club- Card kaufen musste.

Die NV Arena bietet eine sehr große Parkplatzmöglichkeit, das Stadion selbst hat immer noch seinen Glanz. Einzig die Zuschauer fehlen dem Verein, was sehr schade ist.

Zum Spiel: Was gibts hier zu sagen? Ein 1:7 Debakel für die Hauptstadt von Niederösterreich sieht man nicht jeden Tag im Fußball, besonders in dieser Spielklasse. Am Heimweg wird der SV Kapfenberg noch einiges zum Feiern haben.


Fazit: Ein unvergessliches Erlebnis, was nicht nur dem Spielstand zuzuschreiben ist. Ein paar Stunden später schlug mich selbst eine Verkühlung ins Abseits. Tja, warum wohl? ;-)

Share by: