www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Langenrohr - SC Parndorf

09.07.2013 - Langenrohr
Sportanlage
100 Zuschauer
Testspiel


SV Langenrohr - SC Parndof 0:4

Eine Partie der höheren Art sahen wir an dem Dienstag. Nein, keine 2. Klasse oder sonstiges, sondern der niederösterreichische Landesligist SV Langenrohr empfing die Profis aus dem Burgenland - SC Parndorf.

Die Sportanlage von den Tullnerfeldern ist für die Landesliga in Ordnung, eine Tribüne inklusive eine Umrundung von allen Seiten war problemlos möglich. Auch die Rollenverteilung war ein weiteres Mal klar verteilt.

Zum Spiel: Die Parndorfer kamen schnell in Führung, aber taten sich dann umso schwerer, weiter die Kontrolle und den Druck auszuüben, den man von ihnen eigentlich erwartete. Ab und zu kam Langenrohr vor das Tor, konnten aber nur selten gefährlich werden was wohl an der Technik lag.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste klar im Vorteil, den Heimischen ging nach knapp 70 Minuten die Luft aus und mussten sich somit geschlagen geben. Das 0:4 ist definitiv etwas zu hoch ausgefallen, auf so eine Leistung konnten sie aber trotzdem aufbauen.
Share by: