www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Breitenwaida - SV Zeiselmauer

26.04.2013 - Breitenwida
Sportplatz
80 Zuschauer
2. Klasse Donau

SV Breitenwaida - SV Zeiselmauer 0:3

Auch ein 2. Klasse-Spiel muss sein. So entschieden wir uns, um 20:00 vorbeizuschauen nach Breitenwaida, wo diese Partie stattfand.

Geparkt wurde fast neben dem Sportplatz, aber so einen sah man nicht alle Tage. Keine Kassa, kein Eintritt, kein Stadionsprecher, keine Ersatzbänke,..nur Flutlichter. Das WC grenzte an der Kabine der Spieler. Unglaublich!

So war auch das Spiel: Bereits nach 17. Minuten traf Zeiselmauer zum 1:0, kurz vor der Pause erhöhten sie ohne große Probleme auf 2:0. Es war schnell entschieden, aber spielerisch besser als erwartet. Im Endefekt setzen sich die Gäste mit 3:0 auswärts durch und konnten sich im Mittelfeld weiter platzieren!

Share by: