www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Columbia Floridsdorf - Admira Technopool

16.05.2013 - Wien Floridsdorf
Sportanlage
80 Zuschauer
Wiener Stadtliga

Columbia Floridsdorf - Admira Technopool 1:5

Die Partie in Floridsdorf wurde diesmal wirklich um 18:00 angepfiffen, ohne Verschiebungen oder sogar absagen. Das  Erste, was man völlig überraschend sah, war eine alte ehemalige Schulkollegin. Was eine Frau am Fußballplatz wohl zu suchen hatte? ;-)

Zum Spiel: Erwartungsgemäß stand es schon nach 16 Minuten 2:0 für Admira Technopool, danach schalteten sie mindestens 2 Gänge zurück. Der Trainer musste die Spieler wohl besonders angestachelt haben, denn in der zweiten Hälfte stiegen die Gäste auf das Gas.

Der Spieler Yildirim Cenk konnte selbst 2 Tore beisteuern, denn nach 82. Minuten stand es schon 5:0. Die ersten Floridsdorfer Anhänger flüchteten schon nach rund 60 Minuten, dass war ihnen aber wirklich nicht zu verübeln.

Einziger Lichtblick: Die letzte Aktion des Spiels nutzte Columbia Floridsdorf, um einen Freistoß perfekt in den Winkel zu platzieren. Keine Sekunde nachdem die Kugel im Netz war, pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und auch der Ground lag nun hinter uns..

Share by: