www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SK Lednicke Rovne - KFC Komarno

10.08.2014 - Lednicke Rovne/Slowakei
Sportplatz
ca 250 Zuschauer
ll Liga West

SK Lednicke Rovne - KFC Komarno 0:3

Nachdem wir bei einem Mittagessen im Ort Bytca den Schock überwundet hatten, wurde erstmal die Stadt erfolgreich besichtigt, ehe es weiter in ein Stück Richtung Heimat ging. Lednicke Ravne lag etwa eine dreiviertel Stunde vom ersten Ground weg, Ankick war um 17:00 Abends.

Dieser Sportplatz war etwas bescheidener, wir parkten erstmal direkt neben dem Gästebus vom KFC Komarno. Der Eintritt von einem Euro war es ebenfalls Wert, dieses Spiel zu sehen weil auch eine fesche Eintrittskarte dabei war.

Die Infrastruktur ist ganz schlicht gewählt wie man auf den Fotos sieht, beim kurzfristigen Regen in Bycta hat mich bereits zum zweiten Mal die Kamera verlassen! Mitfahrer und GH-Kollege Brucki hat mich aber wieder mal gerettet und mir seine Fotos überspielt, an dieser Stelle wieder vielen Dank, ich hoffe ich kann mich eines Tages revanchieren!

Die Tribüne auf der Längsseite war total voll, dahinter gab es eine fesche Kantine mit ebenso hübschen und freizügigen Damen unseres Alters bei den schwülen Sommertemperaturen.

Dazu fanden wir illegale Eingänge, die den Zuschauern den unglaublich teuren Eintritt ersparten. Darum spielten sie nur in der dritthöchsten Spielklasse, die Eintrittsgelder werden nicht von jeden bezahlt..

Zum Spiel: Wie schon bei dem ersten Ground fiel das erste Tor nach Sekunden, danach sahen wir lange Zeit einen müden Nachmittagskick von beiden Mannschaften. Es wurde zwar gekämpft, aber die Tire machten an diesen Tag die Gäste! Ihren Riecher vor dem Tor verdanken die Gäste einen doch klaren Auswärtssieg in der fast neuen Saison, die erste Partie wurde nämlich knapp verloren..

Erst spät Abends kamen wir wieder in Wien an, es war ein insgesamt turbulenter Tag mit vielen Highlights in positiver Hinsicht im Nachhinein- auf eine baldige Wiederholung wird gehofft!
Share by: