www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Haitzendorf - USV Langenlois

05.07.2013 - Haitzendorf
Sportanlage
200 Zuschauer
Testspiel

SV Haitzendorf - USV Langenlois 8:1


Nachdem erfolgreichen Ground von Ungarn ging es weiter nach Haitzendorf. Bereits auf dem Weg zur Sportanlage waren sehr viele Parkplätze besetzt, kurz darauf wussten wir was der Grund war. Die ganze Woche gab es für die Jugend des SV Haitzendorf ein "Brasil Camp", dass mit diesen Match der Kampfmannschaft enden sollte.

Die 54 Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahren bekamen direkt am Platz noch eine Ehrung, deswegen wurde auch der Anpfiff um ein paar Minuten verzögert.

Zum Spiel: Gegen den USV Langenlois aus der 1. Klasse gab man sich von Anfang an keine Blöße und stellte ausdrucksvoll vor den Familien und Kindern ihre Fähigkeiten unter Beweis. So richtig mithalten konnten die Gäste zu keinen Zeitpunkt, aber alles andere wäre eine faustdicke Überraschung gewesen.

Zur Halbzeit führten uns ein paar Girls aus Brasilien einen heißen Tanz vor, eine sehr erfreuliche Abwechslung ;-) Die Spieler und Trainer bekamen davon nur teilweise was mit, das sollte auch anscheinend die Motivation fördern.

Im Endeffekt fuhr der Ex Landesligist mit 8:1 drüber und konnten sich vielleicht zur Belohung von den brasilianischen Samba-Girls verwöhnen lassen..

Share by: