www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

USC Markersdorf - SC Lilienfeld

01.11.2013 - Markersdorf/Niederösterreich
Sportanlage
160 Zuschauer
1. Klasse West/Mitte

USC Markersdorf - SC Lilienfeld 2:0

Nach der Partie in Sittendorf ging es weiter nach Markersdorf, eine Liga tiefer. Es war vom Papier her ein klares Duell im Mittelfeld, beide wollten mit einem Sieg oben dran bleiben.

Die Sportanlage ist im Gegensatz zu Wienerwald ein Traum, es gab eine nette überdachte Tribüne und sogar sehr viel Auswahl bei den Speisen und Getränken, was positiv zu bewerten ist.

Im Laufe der Partie machte man natürlich eine Umrundung des Platzes, um ja schöne Fotos bei der Dunkelheit hinzukriegen. Vor dem Match wurde noch durch den Ort spaziert um die Zeit bis zum Anpfiff zu vertreiben.

Zum Spiel: Die erste Hälfte endete leider torlos, aber die Heimischen waren etwas stärker und ballsicherer. Bis zum ersten Treffer mussten wir bis zur 65. Minute warten, die mittlerweile tief stehende Verteidigung der Gäste wurde geschlagen.
Im Anschluss gab es noch genug Chancen um den Sack endgültig zuzumachen, aber erst kurz vor Spielende machten sie das wichtige 2:0 und nahmen die drei Punkte völlig verdient mit!

Share by: