www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Paudorf - SV Mautern

20.10.2013 - Paudorf/Niederösterreich
Sportplatz
111 Zuschauer
2. Klasse Wachau

SV Paudorf - SV Mautern 1:7


An dem Sonntag führte mich der Weg nach Paudorf, dort wartete auch schon eine weibliche Begleitung. Das allererste Treffen, an einem Sportplatz. Oder besser gesagt am Anton Greimel Platz. Ob Fußall und Frauen zusammenpassen, sollte jeder für sich entscheiden.. ;-)

Die Infrastruktur ist nichts besonderes, ich parkte gegenüber der Anlage beim örtlichen Zielpunkt, wo auch viele andere Zuschauer standen, auch die Spieler. Nach schneller Begrüßung ging es endlich zur Kassa, ein paar Minuten Zeit blieb uns noch. Den Platz konnte man nur von einer Seite angehen, was einen kleinen Minuspunkt darstellt.

Zum Spiel: Am Anfang der Partie waren beide noch sehr vorsichtig, erst in der 22. Minute klingelte es zu Gunsten der Heimischen! Von der Tabellensituation her überraschend, aber das änderte sich bald. In den letzten 15 Minuten bis zum Pausenpfiff konnten die Gäste den Spielstand auf 3:1 umdrehen, der Knoten war anscheinend geplatzt. Als später noch ein Paudorfer mit Rot des Platzes verwiesen wurde, war es endgültig aus. Mit der 1:7 Heimklatsche müssen sie sogar noch zufrieden sein, es hätte locker zweistellig sein können.

Danach führten wir noch unsere Unterhaltung noch eine Stunde fort, ehe es für jeden in Richtung Heimat ging..

Share by: