www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Slovan HAC - SV Donau

28.04.2013 - Wien
Sportplatz
198 Zuschauer
Wiener Stadtliga

Slovan HAC - SV Donau 1:2


Bereits um 10:15 ging es los, aber das sollte nicht das einzige Spiel des Tages bleiben. Zum Aufwärmen gab es einen Frühkick in der Wiener Stadtliga und die Ausgangsposition war klar. Slovan HAC ist mitten im Abtiegskampf drin, SV Donau genoss es, vorne in den Top 5 dabei zu sein

Zum Spiel: Eher überraschend gelang der Heimelf die frühe Führung, nach 14 Minuten konnten sie zum 1:0 einnetzen. Die mitgereisten Anhänger von SV Donau wunderte das ebenfalls, die sich zurecht sehr lautstark beklagten.

Dies rüttelte wohl die Elf von den "Donauern" wach, denn 7 Minuten nach Wiederanpfiff gelang ihnen der Ausgleich! Die Partie war wieder völlig offen, endlich war wieder Spannung drin.

Nach einem langen, offenen Schlagabtausch beider Teams drehten die Gäste den Spielstand zu ihren Gunsten, in Minute 82. stand es 1:2. Kurz vor Ende gingen bei ein paar Spielern noch die Nerven durch, der Schiri schickte noch 2 Spieler beider Vereine vorzeitig unter die Dusche, ehe er das Spiel beendete..

Share by: