www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Zeiselmauer - SV Großrußbach

26.10.2013 - Zeiselmauer/Niederösterreich
Sportanlage
80 Zuschauer
2. Klasse Donau

SV Zeiselmauer - SV Großrußbach 9:1

Bei diesen Doppler war wieder eine reizende Begleitung dabei, extra aus dem Bezirk Baden gekommen machten wir uns auf dem Weg ins beschauliche Zeiselmauer, die in der Liga sogar vorne dabei waren. Die Großrußbacher erwischten einen katastrophalen Start und fanden sich auf den letzten Tabellenplatz wieder, sogar hinter dem SV Breitenwaida.

Die Anlage ist dafür völlig in Ordnung, es gab eine Minitribüne, aber auch gegenüber auf der Längsseite genug Sitz - und Stehplätze für alle Besucher. Insgesamt ein sehr netter Platz, nur die Parkplatzsituation ist noch sehr ausbaufähig aufgrund der engen Lage des Vereins.

Zum Spiel: Es entwickelte sich eine unglaubliche Dominanz, nach 25. Minuten stand es schon 4:0 für die Heimischen. Die Gäste waren seit der allerersten Sekunde völlig überfordert und wussten mit dem Ball nichts anzufangen.
Nach der Pause, ging es so weiter, da nützte auch das Ehrentor in der 68. Minute zum 1:8 nichts mehr. Danach war der SV Zeiselmauer gnädig und schalteten zwei Gänge nach unten. Es hätte locker zweistellig ausgehen können, aber sie gaben sich auch so zufieden mit dem Kantersieg. Großrußbach hat noch eine Menge zu tun um das Abwehrproblem in den Griff zu bekommen!

Share by: